Unsere Clubmeister 2022

Nun war es wieder soweit. Am ersten Septemberwochenende kämpften 60 Spielerinnen und Spieler bei windigen Verhältnissen über 36 Loch um den Clubmeister-Titel der GolfRange Hamburg-Oststeinbek. Dabei wurden neben den Bruttosiegern in den Wertungsklassen der Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren auch die Nettosieger in drei Handicapklassen ermittelt. Bei den Damen lieferte sich Jenny Clasen im finalen Flight ein knappes Duell mit Cosima Schultz-Gerstein. Nachdem die beiden 2016 noch zusammen die Platzreife in Oststeinbek ablegten, konnte Jenny das Duell um den Titel der Clubmeisterin mit 159 zu 163 Schlägen für sich entscheiden. Bei den Herren konnte Michael Kuhn mit 147 Schlägen seinen Titel vor Andre Drösemeyer mit 152 Schlägen verteidigen. In der Seniorinnen Konkurrenz konnte sich Maren Schalk ihren zweiten Titel gegen die Titelverteidigerin Kerstin Töpper mit 162 zu 164 Schlägen sichern. Bei den Senioren konnte Horst Rehders seinen Titel mit einem Schlag Vorsprung gegen Michael Tollkühn verteidigen.

Nach einem spannenden Wochenende fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften bei einem leckeren Essen und anschließender Siegerehrung ihr Ende. Wir gratulieren allen Siegern auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss!

Clubmeisterübersicht

  • Seniorinnen: Maren Schalk (Vize: Kerstin Töpper)
  • Senioren: Horst Rehders (Vize: Michael Tollkühn)
  • Damen: Jenny Clasen (Vize: Cosima Schultz-Gerstein)
  • Herren: Michael Kuhn (Vize: Andre Drösemeyer)